GRÜNBEIN SHOES SWITZERLAND

FRÜHJAHR / SOMMER 2019
STARTER

HIGHLIGHTS DER AKTUELLEN KOLLEKTION

GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 STARTER ELLA

NEUE FORM IN AUFREGENDEN FARBEN

Schuster, bleib bei deinen Leisten, sagt der Volksmund. Aber bei unserem flachen Schnürschuh Ella sind wir jetzt von diesem Grundsatz abgewichen: Wir haben den Schnitt des beliebten Naturschuhs noch mehr an die natürliche Form des Fußes angepasst. Dadurch erscheint der Schuh vorn jetzt symmetrischer und zeigt eine harmonische Rundung.

Auf den ersten Blick ist diese Verbesserung vielleicht nicht zu erkennen, aber beim Tragen werden Sie sich schnell für die neue Ella begeistern. Bei den Farben sind wir der Tradition treu geblieben: Auch die neuen Modelle aus robustem Glattleder strahlen in Gelb, Rot, Grün und Schwarz.

GRÜNBEIN ELLA NEUE FORM 2019
GRÜNBEIN ELLA NEUE FORM 2019
GRÜNBEIN ELLA NEUE FORM 2019
GRÜNBEIN ELLA NEUE FORM 2019
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 STARTER EVA

FARBAKZENTE SETZEN MIT EVA

Immer mit dem Trend und dabei stets seinem Look treu bleiben: Für unser zeitloses Modell Eva ein Kinderspiel! Die flachen Sneakers in schlicht-schönem Design erfinden sich in jeder Saison neu und überzeugen mit neuen Farben, Mustern oder Lederqualitäten.

In diesem Frühling gesellen sich ein sattes Rot und ein leicht verwaschenes Vintage-Blau zur Eva-Farbpalette – und beide Töne passen perfekt zu den angesagten Trendfarben für die kommende warme Jahreszeit. Ein Klassiker, der lässig mit der Mode geht.

GRÜNBEIN EVA 2019
GRÜNBEIN EVA  2019
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 STARTER Louis Flower

Aloha from Hawaii

Grünbeins Klassiker Louis begnügt sich nicht mit seiner Rolle als sportlicher Schnürstiefel – er kann auch ein richtiger Trendsetter sein: In diesem Frühjahr zeigt er sich im Tropical-Look. Die exotischen Blumen in leuchtenden Farben auf dunklem Grund sind inspiriert von der Fauna und Flora Hawaiis mit seinen schwarzen Stränden und der üppigen Blütenpracht.

Dieses Modell trägt man am besten zu hellen Jeans oder später im Sommer zu Shorts, damit der tolle Print besonders gut zur Geltung kommen kann.

GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 STARTER Louis Flower
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 STARTER Louis black
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 STARTER URBAN

LEICHTER GEHT’S NICHT

Eigentlich ist er ein richtig cooler Typ für die Straße. Aber in dieser Saison betont unser knöchelhoher Sneaker Urban auch seine weiche Seite: Rundum aus softem Nubukleder ist er jetzt besonders anschmiegsam, kommt ganz ohne Innenfutter aus und wird dadurch zum sommerlich luftigen Leichtgewicht.

Der ideale Barfuß-Schuh also – hier drückt nichts und dank des pflanzliche gegerbten Leders kann man ihn bedenkenlos ohne Strümpfe tragen. Der ebenso zeitlos wie modische Style ist jetzt in den Farben Rot, Gelb, Grün und jetzt neu in Vintage-Blau erhältlich.

GRÜNBEIN URBAN NUBUK 2019
GRÜNBEIN URBAN NUBUK 2019
GRÜNBEIN URBAN NUBUK 2019

Weitere Neuheiten der aktuellen Kollektion in unserem Onlineshop:

SHOES BERLIN - Offizieller Grünbein-Shop