GRÜNBEIN SHOES SWITZERLAND

FRÜHJAHR / SOMMER 2019

HIGHLIGHTS DER AKTUELLEN KOLLEKTION

GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 BEAT

DISKRETER ALLROUNDER

Ein Schuh, wie Männer sich ihren besten Freund wünschen: Beat macht alles mit, spielt sich nicht in den Vordergrund und geht mit uns durch dick und dünn. In diesem Sommer passt sich der flache Lederschnürer mit Naturkreppsohle perfekt an die aktuelle Männermode an: Die neutralen Farbtönen Grau, Schwarz und Camel sehen zu Jeans und Chinos ebenso gut aus wie zum Anzug.

Wer im Sommer gern ohne Socken geht, hat mit Beat das richtige Modell gewählt: Durch sein Innenfutter aus Leder trägt er sich auch barfuß sehr angenehm.

GRÜNBEIN BEAT
GRÜNBEIN BEAT
GRÜNBEIN BEAT
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 GRÜNBEIN Holzsandalen

SCHÖNER AUF DEM HOLZWEG

Im vergangenen Jahr klapperte es schon hier und da – jetzt ist der Trend zu modischen Holzschuhen in voller Blüte: Von der zarten Holzpantolette Erna über die modischen Sandaletten Betty und Lena bis hin zur sexy High-Heel-Variante Carmen lässt der Sommer 2019 keine Wünsche offen.

Auch bei den aktuellen Farben gehen die Holzsandaletten den richtigen Weg. Natürliche Töne wie Beige, Braun und Schwarz bilden die Basis, modische Farben wie Türkis, Rosa und Hellblau verleihen Ihrem Sommer-Look das gewisse Etwas.

GRÜNBEIN BETTY 2019
GRÜNBEIN ERNA  2019
GRÜNBEIN LENA  2019
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 SUSANNE

PRIMA IN PRIMÄRFARBEN

Unserem beliebten Modell Susanne haben wir für die warme Jahreszeit ein knalliges Update verpasst: In vier leuchtenden Farben strahlen die knöchelhohen Boots mit seitlichem Strecheinsatz jetzt mit der Sonne um die Wette. Rot, Gelb, Grün, Blau – für jeden Geschmack ist eine Farbe dabei. Und zur Jeans passen sie alle!

Mit der leichten Naturkreppsohle eignen sich die Glattleder-Boots selbst für höhere Außentemperaturen, die natürliche Passform engt auch kräftigere Männer- und Frauenfüße mit hohem Spann nicht ein.

GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019  SUSANNE
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 SUSANNE
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 SUSANNE
GRÜNBEIN - NEUE KOLLEKTION - FRÜHJAHR / SOMMER 2019 SUSANNE

Weitere Neuheiten der aktuellen Kollektion in unserem Onlineshop:

SHOES BERLIN - Offizieller Grünbein-Shop